Freitag, 10. Februar 2017

Ein neues Jahr - ein neuer Kalender

In diesem Jahr wollte ich mal einen Kalender haben
  1. der mal etwas schöner Aussieht
  2. eine andere Aufteilung hat,
  3. in dem man gut reinScheiben kann
  4. die Schrift sich nicht durchrückt
  5. genügend Platzt hat zum Notizen machen
  6. übesichtlich ist ist in der Aufteilung
Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Es gab viele Berichte, bei anderen Bloggern über verschiedene Kalendern, die für sie ideal waren.Nur waren mir die Preise dieser Kalender zu teuer.Ich hatte Ich bald den Eindruck, ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Eine Entscheidung musste her. Ich wollte mir auch keine drei Kalendern anschaffen, um auszuprobieren welcher der beste ist.. Das wäre mir zu teuer gewesen. Ich bezweifle sehr, das ich mit drei Kalendern wäre zurecht gekommen.
Durch eine Instergramstrorie wurde ich auf denPersönlicher Kalender aufmerksam. Ich recheriete noch etwas im Internet, wie die Meinungen zu dem Kalender so sind. Bei  mein Taschenkalender war ich mir schnell sicher, das der nicht mein Kalender wird.
Ich  Bestellte am 17 .12  16 mein Kalender. Der Kalender wird in Schweden gedruckt. Trotzt den Feiertage an Weihnachten, war er pünktlich 2 Wochenspäter in mein Briefkasten. Ich war echt Überrascht, wie einfach die Bedienung der Internetseite war und wie schnell geliefert wurde.


Vorher benutze ich immer einen Buchkalender.Ich benutze ihn garnicht. Nur ich brauche ein Kalender um Familie, Schneiderei und sonstigeTermine unter einen Hut zu bringen. Der neue Kalender sieht schon viel schöner aus.


Er hat eine bessere Aufteilung und die Wochenübersicht ist besser für meine Planung. Das Papier ist fester. Die Ringbuchform ist handlicher. Er erfüllt alle Anforderungen, die ich an meinem Kalender stelle und der Preis von 24, 95 Euro + 3,95Euro Versandkosten ging auch.
Es war  an der Zeit eine anderen Kalender auszuprobieren. Wie ich mit dem Planen zu recht komme, werde ich im Laufe des Jahre mal hin und wieder Berichten.




Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...